Spiritual-Sittings
zu meiner Person
Referenzen
Jenseitskontakte
geistiges Heilen
Termine nach Datum
Zirkel-Abende
Seminare
Unterricht
Coaching
m. Ausbildung 2022
m. Ausbildung 2015
Spenden
Links
Kontakt + Anfahrt
Kontakt-Formular
Impressum
AGB

 

 

 

Spenden

 

Ein Teil meiner Einnahmen wird an kranke Kinder gespendet, wobei mir besonders die Celft-Kinder-Hilfe, die Hilfsaktion Noma e. V. und die Christoffel Blindenmission am Herzen liegt.

 

Ich freue mich, durch die Einnahmen von meiner Tätigkeit als Medium, Heilerin und Coach die Möglichkeit zu haben, einigen Kindern zu einer Operation verhelfen zu können und so das Leid dieser Kinder zu mindern. Jedes von dir bezahlte Sitting, jeder Zirkelabend und jede Sitzung mit geistigem Heilen tragen ein wenig dazu bei, die Situation dieser Kinder zu verbessern.

 

Seit der Coronasituation unterstütze ich auch eine Familie in Kenia, die wegen fehlender Touristen keine Arbeit haben und hungern müssen.

 

 


Wer gerne selbst spenden möchte, kann dies hier tun:

http://www.cleft-kinder.de/spenden

http://www.hilfsaktionnoma.de/70.html

https://www.cbm.de/spenden/jetzt-spenden/jede-spende-hilft-481674.html?triggerdl=96885&freeze=true

 

 

 

 

 

 

 Copyright @ Anja Becker, Waldesch, 17.08.2013

 

Merken

Top
Spiritual Sittings  | spiritual-sittings@t-online.de