Spiritual-Sittings
zu meiner Person
Jenseitskontakte
geistiges Heilen
Termine nach Datum
Zirkel-Abende
Seminare
m. Ausbildung 2019
m. Ausbildung 2015
Referenzen
Spenden
Links
Kontakt + Anfahrt
Kontakt-Formular
Impressum
AGB


Besucherzähler
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Referenzen und Rückmeldungen

zu meiner Arbeit als Medium

(neueste Rückmeldungen erscheinen oben)

 

Um die Privatsphäre der Sitter zu schützen, wurden einige Namen auf deren Wunsch gekürzt oder geändert.

 

In § 11 Nr. 11 HWG wird das Verbot der Werbung mit Äußerungen Dritter außerhalb von Fachkreisen geregelt. Eine Schilderung von einzelnen Heilerfolgen bei Heilern ist somit nicht erlaubt, da damit ein möglicher Heilerfolg suggeriert wird. Deswegen kann und darf ich die Rückmeldungen bezüglich Heilerfolgen hier nicht veröffentichen.

Ich mache nochmals darauf aufmerksam, dass ich keinerlei Heilversprechen gebe.

 

Über Rückmeldungen aller Art,  freue ich mich sehr. 

Wenn Sie damit einverstanden sind, dass ich die mir zugemailten Rückmeldungen, in denen es nicht um Heilerfolge geht, hier veröffentliche, werde ich das gerne tun.

 

 

 

Copyright @ Anja Becker, Waldesch, 17.08.2013

 

 

  

 

Liebe Frau Becker,
vielen Dank für das tolle Sitting bei Ihnen.
Ich bin überglücklich das es geklappt hat und das ich von meinem Papa was erfahren konnte. 
Meine Mutter konnte mir alles bestätigen was er gesagt hatte. 
Ich fühle mich überglücklich wenn ich weiß das er immer bei meinen Kindern ist. 
Vielen Dank nochmal.
C.Mück

 

 

 

 

Liebe Anja,

vielen Dank für das tolle Wochenendseminar bei Dir. Du hast uns ein breites Spektrum an spiritueller Arbeit gezeigt und uns gefördert. Ich habe viel gelernt und wahrgenommen. Durch den Schwerpunkt auf die Übungen, bekam ich viele Eindrücke und Möglichkeiten der spirituellen Arbeit. Vor allem Deine einfühlsame und gute Führung durch die Übungen und auch Erklärungen waren super. Das "Menschliche" hat hier seinen Platz. Du hast immer mit uns Geduld und Ruhe gehabt uns durch unsere Reise zu führen.

Gerne komme ich zu einem weiteren Seminar oder einer Ausbildung zu Dir.

Ich hoffe, ich bekomme die Gelegenheit dazu.

Liebe Grüße nach Waldesch.

Deine Susanne

 

 

 

 

Sitting vom 01.08.2016

Hallo liebe Frau Becker,

wir möchten Ihnen von ganzen Herzen nochmals danken für das wundervolle Sitting.

Alle unsere Hoffnungen und Erwartungen die wir in diese Sitzung gelegt hatten wurden mehr als erfüllt!

Wir mussten erst mal alles etwas verarbeiten, da es sehr emotional war. Viele Dinge die uns sehr lange beschäftigt haben wurden mit Ihrer Hilfe jetzt doch noch geklärt. Danke für alles !!!

Liebe Grüße Rosalinde und Britta aus Worms

 

 

 

Für mein erstes Sitting habe ich mich von meinem Gefühl leiten lassen und Anja Becker ausgewählt. Ich habe sie als sehr lieben und mitfühlenden Menschen kennengelernt. Sie hat mir die Botschaften von meinem Vater prima rübergebracht. Und er war ziemlich gut drauf, es scheint ihm gut zu gehen. Danke, liebe Frau Becker, von Sylvia (Juni 2016)

 

 

 

Anfang Februar habe ich Anja Becker wegen großer Verzweiflung bedingt durch eine sehr schwierige familiäre Situation besucht. Es war mein erster Besuch bei einem Medium. Ich erhoffte mir den Jenseitskontakt zu meinem 11 Monate zuvor verstorbenen Vater. Das wusste Frau Becker allerdings nicht. Ich habe im Internet nach einem Medium in der Umgebung gesucht und bin dabei auf die Seite von Frau Becker gestoßen.
Ich kontaktierte Frau Becker über eine E-Mail-Adresse die meinen vollständigen Namen nicht Preis gab und teilte ihr nur meinen Vornamen mit. Mein genaues Anliegen, die Hintergründe, meinen Wohnort und auch meinen Nachnamen  verriet ich nicht. Zu dem Sitting fuhr ich mit dem Auto meines Mannes, weil mein Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt technische Mängel an den vorderen Radaufhängungen hatte. (Ich habe die Reparatur schon etwas vor mir her geschoben, weil ich das Auto nur für kurze Strecken nutzte.) Auch davon habe ich Frau Becker allerdings nichts erzählt. Warum auch.
Das Sitting begann. Relativ schnell konnte ich an der Beschreibung von Anja Becker erkennen, dass sie wirklich einen Kontakt zu meinem verstorbenen Vater hergestellt hat. Sie beschrieb einen Mann mittleren Alters mit wenig Haaren, der nicht gerne im Vordergrund stand und sich ein wenig sträubt in Kontakt zu treten. Das traf vollkommen zu, optisch, wie auch vom Charakter her. Mein Vater stand nie gerne im Vordergrund. Wir mussten ein wenig darüber schmunzeln. Mein Vater wurde dann von zwei weiteren Personen, die sich etwas im Hintergrund hielten (meine Großväter?) ein wenig nach vorne geschoben.
Was dann kam überraschte mich sehr. Er zeigte lt. Frau Becker auf zwei Räder und machte drängende Zeichen dazu. Ich bin sicher er meinte die bevorstehende Reparatur meines Autos. Bereits zu Lebzeiten hat er mir immer bei meinem Auto geholfen und hatte immer gedrängelt, wenn ich mit Werkstattbesuchen wieder einmal zu nachlässig war.
Ich war sehr beeindruckt, davon konnte Frau Becker einfach nichts wissen. Es traten noch einige weitere Punkte zu meiner aktuellen privaten Situation auf, die zu 100% passten. Z.b. wusste er/ bzw. Frau Becker, dass meine Mutter zu dem Zeitpunkt mit starken Schmerzen im Krankenhaus lag und mein Vater machte sich scheinbar große Sorgen. Frau Becker spürte an der selben Stelle einen Schmerz, an der meine Mutter eine große Wunde hatte. Alles in allem wurden so viele Punkte genannt, aber auch Entscheidungshilfen gegeben, wovon Anja Becker einfach nichts wissen konnte. Ich bin mir sicher, dass meine verstorbenen Angehörigen noch irgendwo sind und genau wissen was mich gerade beschäftigt. Sie können von dort aus zwar nicht direkt eingreifen, aber das Sitting und das Bewusstsein, dass sie noch in irgendeiner Form existieren, hat mir sehr viel Kraft gegeben. Für meine wichtige bevorstehende Entscheidung, war mir das "Gespräch" zu meinem Vater sehr wichtig und es hat mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben, wie es noch zu seinen Lebzeiten war. Ich bin noch immer sehr beeindruckt und berührt, wenn ich an das Sitting zurück denke.
Vielen Dank Anja Becker für dieses atemberaubende Erlebnis!

Liebe Grüße und bis bald

Franziska

 

 

 

Ich kenne Anja schon über einem längeren Zeitraum und kann ihre medialen  Fähigkeiten nur bestätigen.
Ich hatte mich für ein Sitting mit ihr verabredet, dazu muss ich sagen das wir uns nur von 1x telefonieren kannten, bzw. nicht kannten.
Das Sitting ist super gelaufen.
Anschließend habe ich bei ihr eine mediale Ausbildung absolviert und bin Mitglied in ihrem Zirkel.
Die mediale Ausbildung war hervorragend, mit ihrer Unterstützung habe ich auch tatsächlich selbst Jenseitskontakte gehabt.
Man kann nicht alles schreiben.
Anja ist eine ganz liebe Person, die immer sehr bemüht um ihre Teilnehmer ist.
Ich kann mit absoluter Gewissheit nur positives über sie und ihre Arbeit berichten.
Sobald es mir wieder möglich ist, werde ich ein weiteres Seminar bei ihr buchen.
Brigitte aus Koblenz

 

 

 

Mit Dir habe ich ein Medium getroffen, dass besonders begabt und treffsicher zwischen der jenseitigen und diesseitigen Welt vermittelt! Dazu geschieht es auf solch sanfte und einfühlsame Weise, dass man dankbar darüber ist, Dich als Medium an der Seite gehabt zu haben!
Alles Liebe und Gute für die weitere Arbeit wünscht Dir I. S.

 

 


Hiermit möchte ich gerne eine Bewertung für Ihre Homepage schreiben:
Das Sitting war wieder einmal sehr bereichernd, weil meine liebsten
Menschen, mit denen ich mir einen Kontakt gewünscht hatte, auch Kontakt über
Frau Becker zu mir aufnahmen. Es bestärkte mich wieder einmal darin, wie
nahe uns doch unsere lieben Verstorbenen sind und die Liebe absolut
unvergänglich ist....... ! Frau Becker verstand es in sehr einfühlsamer
Weise, das weiterzugeben, was mir "von drüben" mitgeteilt werden sollte. Es
war erstaunlich, wie treffsicher dabei Details von ihr weitergegeben wurden,
die mir als Beweis dienten, dass ich es mit der jeweiligen Person zu tun
hatte, die sich hierdurch identifizieren wollte. Ich danke Frau Becker
hiermit nochmals sehr herzlich für dieses mir unvergessliche Sitting!

I. S.

 

 

 

Ich habe am Wochenende das mediale Seminar bei der Anja Becker in Waldesch besucht. Wir waren 6 Seminarteilnemer und ich muß sagen es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht. Dennoch hat uns die Anja auch richtig gefordert, schließlich waren wir ja zum Lernen dort. Ich hoffe das bald wieder ein Seminar stattfinden wird. Wenn ja, dann melde ich mich auch wieder an.

LG Anke Aengenvoort
 

 

 

Sitting vom 01.12.15
Liebe Frau Becker,
danke für das schöne Sitting.
Es hat mir so sehr geholfen.
Die Antworten von meinem Papa waren so, wie er in seinem Leben gesprochen hat .
Das schönste war als er mich berührt hat. Ich konnte ihn so stark spüren.
Leider weiss ich immernoch nicht was ihm nicht gefallen hat was wir gemacht haben und das beschäftigt mich noch sehr. Aber ich kann ihn sehr oft wahrnehmen.
Schön fand ich auch das mein Opa und meine beiden Omas da waren.
Ich kann Ihnen gar nicht genug danken.

Liebe Grüße Silke

 

 

 

Liebe Anja,
vielen Dank für Deine gute mediale Ausbildung, die sehr vielseitig war.
Du hast uns Grundwissen vermittelt und jede unsere Fragen mit soviel Geduld beantwortet.
Unsere Gruppe hat so gut harmoniert,dass ich jeden einzelnen jetzt schon vermisse.
Es war ein schönes miteinander arbeiten und wir hatten viel Freude, Spaß und bewegende Momente miteinander.
Ich persönlich hätte gerne"noch" mehr Jenseitskontakte gemacht, wobei das Probesitting mit echten Sittern eine wahre Bereicherung für mich war. Vielen Dank,dass Du es mir ermöglicht hast.
Herzlichen Dank für alles.
R. M.

 

 

 

Am 03.09.2015 waren meine Schwiegermutter und ich bei dem Medium Anja Becker. In diesem Sitting stellte Anja den Kontakt zu meinem im Februar diesen Jahres verstorbenen Sohn Kevin her. Ich habe ja schon immer an Medium geglaubt, dennoch war ich mir unsicher ob der Kontakt zu stande kommen würde. Doch was dann in dieser 1 Stunde geschah war unglaublich. Anja berichtete uns alles was wir wissen wollten, ja sogar auch von Dingen die wir schon vergessen hatten. Nach diesem Sitting (natürlich sind bei uns auch Tränen geflossen) waren wir beide so froh und erleichtert. Auch unsere Trauer ist nach diesem Sitting leichter zu ertragen. Ich kann nach dieser Erfahrung nur jedem, der einen geliebten Menschen verloren hat empfehlen zu einem Medium zu gehen. Denn ich habe meine Antworten bekommen .
Liebe Grüße Anke Aengenvoort

 

 

 

Liebe Anja!

Herzlichsten Dank für Dein wieder sehr inspirierendes und engagiertes Wochenende. Und dazu Deine Heilerhilfe am Sonntag!! Hat mir sehr geholfen. Vielen, vielen Dank! Habe mir wohl etwas "aufgehalst" gehabt.

Jetzt möchte ich Dir noch sagen, wie wohl ich mich in diesem Kreis deiner lieben Menschen fühle, die Du um Dich versammelt hast. Und das ist ja auch kein Wunder! Was Du aussendest kommt zu Dir zurück. Die geistige Welt liebt Dich,  nicht nur weil Du Deine Arbeit so gut machst, sondern weil bei Dir alles aus und vom Herzen kommt. Wie schön Dir begegnet zu sein und in diesem Kreis zu sitzen!

In herzlicher Verbundenheit,

Deine Manuela

 

 

 

Liebe Anja,
Dein Seminar war wieder erstklassig . Wir haben viel gelernt und Hintergrundwissen bekommen .
Außerdem hatten wir viel Spaß, die Harmonie in der Gruppe stimmte und bei den Jenseitskontakten
gab es sehr berührende Momente. Ich habe vor, Dein nächstes Seminar wieder zu buchen .
Liebe herzliche Grüße Ruth

 

 

 

Liebe Frau Becker,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für den wunderschönen Jenseitskontakt. Es war mein erster Termin dieser Art und ich war sehr aufgeregt. Die Atmosphäre war aber warm und herzlich und Ihre liebevolle Art hat mir ganz schnell die Aufregung genommen.
Sie haben mir ganz viel von meinen Verstorbenen erzählt und das, obwohl Sie nur meinen Namen kannten. Ich war sehr berührt und begeistert und werde in jedem Fall wieder zu Ihnen kommen.
Vielen herzlichen Dank dafür,
Annette

 

 

 

Liebe Anja,

danke für das wunderbare Seminar am 17./18. Mai 2014.

Wir haben viel lernen dürfen, hatten riesigen Spaß und wurden von dir so liebevoll umsorgt.

Es war eine wunderbare Gruppe. Tolle Menschen und eine große Harmonie untereinander haben dieses Seminar zu etwas unvergesslichem gemacht.

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen und möchte noch ganz viel von dir lernen.

Danke für alles und für dich nur das Beste!!

Mit lieben Grüßen

Olivia

 

 

 

Liebe Anja!

Dein Seminarwochenende war wirklich großartig. Beim geistigen Heilen sowie auch bei der medialen Arbeit konnten wir viel lernen und hatten eine Menge Spaß. Die Gruppe war harmonisch und herzlich. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei dir.

Liebe Grüße

Ruth M.

 

 

 

Liebe Frau Becker,

das Sitting im Februar hat meine Hoffnung und Erwartungen so glaubhaft erfüllt, dass ich es nicht fassen und irgendwie nicht glauben konnte. Ich habe einige Zeit gebraucht, das Erlebte sacken zu lassen. Ich habe dann lange mit meiner Schwester gesprochen, die dadurch endlich eine gewisse innere Ruhe gefunden hat. Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße, Petra M.

 

 

 

Liebe Anja!

Ich Beziehe mich auf deinen Jenseitskontakt. Unser Gespräch war sehr aufschlussreich und deine Aussagen treffen, wie man so schön sagt, wie die Faust aufs Auge. Ich finde es sehr erstaunlich, dass du Dinge weisst, der eigentlich nur jemand wissen kann, der mich kennt. Es war sehr hilfreich und ich schätze deine Arbeit sehr und kann dich nur weiterempfehlen. Sollte ich noch einmal in solch einer Situation sein, werde ich wieder auf dich zukommen!!!!

Danke!!!!!

LG "Raketenschnecke"

 

 

 

Liebe Anja!

Ich möchte dir noch mal ganz herzlich für das Sitting am 16.11.2013 danken.

Es hat mir wirklich gut getan, auch wenn ich am nächsten Tag etwas verwirrt war und erst mal alles ordnen musste. Für mich war es ein absolut neues Erlebnis, aber eines, was ich jederzeit wieder tun würde. Du hast mir in Nachhinein noch ein paar Dinge erzählt, die mir sehr viel bedeuten und dafür danke ich dir. Ich freue mich, dass ich den Weg zu dir gefunden habe.

Ich wünsche dir alles Liebe und noch viele schöne Momente mit all den Menschen, die gern noch ein Zeichen von ihren Lieben empfangen möchten.

Lieber Gruß

Melanie

 

 

 

Liebe Anja!

Ich fand das Seminar bei Dir sehr-sehr schön. Es war ein einzigartiger Tag mit einer Menge schöner aber auch tiefgehender Erfahrungen und einer unglaublich warmen, gastfreundschaftlichen Athmosphäre! Und dass Du zweifelsohne sehr ausgeprägte Fähigkeiten auf dem Gebiet hast, davon durfte ich mich auch selbst überzeugen, und ich war verblüfft! Da ich mich selbst auf diesem Gebiet ständig weiterentwickele und auch viele Hellseher und Medien kenne, habe ich auch umfangreiche Vergleichswerte. Du gehörst eindeutig zu den Besten! Danke für die tolle Erfahrung bei Dir!

Alexandra Kolm.

 

 

 

Hallo Anja,

danke es tut einfach gut Menschen zu kennen die zu einem stehen und auch helfen.

Ein Dankeschön für Dich an den schönen und intensiven Kontakt mit meinem Sohn Dominik

Nun möchte ich mich hiermit auch nochmals bei Dir bedanken für den Jenseitskontakt zu meinem Sohn Dominik, es war so toll und beeindrukend was Du mir von Ihm erzählt hast und das hat auch alles zugetroffen, es tat mir so gut. Was auch sehr beeindruckend war als meine Schultern sehr schwer wurden und Du mich darauf angesprochen hast und dann gesagt hast dass er sich im Moment bei mir auf die Schulter stützt und mich umarmt.

Auch das mit den Personen die bei Dominik sind hat gestimmt und ich bin ganz froh dass er Personen bei sich hat die sich um Ihn kümmern.

Das mit seinem fast 4 wöchigem Koma hat alles gestimmt, und wichtig für mich war auch dass der relativ wenig Schmerzen hatte.

Aber schön ist dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat und dass es Ihm auch ohne uns gut geht.

Was auch noch schön war an den Folgetagen, dass sich Dominik des öfteren bei Dir gemeldet hat und Dir Botschaften überbracht hat die Du mir weitergeben solltest.

Auch das Seminar das Du organisiert und geleitet hast war sehr gut gegliedert, der zeitliche Ablauf war auch sehr gut und natürlich die ganze Gruppe war gut. Gerne erinnere ich mich an das Wochenende.

Viele liebe Grüsse  an Dich und Deine Familie.

Siegfried R.

 

 

 

Liebe Anja,

hiermit möchte ich mich sehr herzlich für das Sitting bei dir bedanken.

Ich habe viele liebe Menschen in der geistigen Welt und für mich ist es immer mal wieder wichtig “““von ihnen zu hören““““!

Du hast sehr einfühlsam das Sitting begonnen, denn man ist immer wieder sehr berührt, wenn man von seinen Lieben aus der geistigen Welt Besuch bekommt.

Die Angaben waren so detailliert, dass ich sofort meinen Vater und meinen Bruder erkannt habe. Du hast mir Dinge erzählt, die eigentlich nur ich wissen konnte und so war es für mich eindeutig, dass du zu meiner Familie in der geistigen Welt Kontakt hattest.

Es gab auch manch Lustiges zu berichten, den unsere Lieben machen auch in der geistigen Welt manchen Schabernack und ich habe mich nach dem Sitting sehr wohl gefühlt.

Ich danke dir vielmals für dein Engagement und dein fürsorgliches Wesen.

Viele Grüße

Elisabeth H.

 

 

 

Hallo liebe Anja,
ich möchte Dir nochmals herzlichst für den schönen Kontakt mit meinem Sohn Pascal danken. Nachdem ich nach zwei erfolglosen Kontaktversuchen bei einem anderen Medium schon am zweifeln war, hast du mir bewiesen, dass es doch ein Leben danach gibt. Als du mir sein Äußeres beschrieben hast konnte ich ihn sehr gut erkennen. Und als er dir seine glückliche Kinderzeit, als er Bonanza auf Fahrrad gespielt hat, zeigte (und dich dabei ein wenig veralbert hat) – war es sehr zutreffend. Über die lustige Art, wie er es dir gezeigt hat, mussten wir ja beide lachen und auch das war so seine Art Humor. Und da er so beharrlich auf eine weiße Kerze vor seinem Bild hingewiesen hat (obwohl sie rot war), kann ich dir sagen: wie versprochen, er hat jetzt eine weiße Kerze. Sehr beeindruckend war für mich, als ich in einem traurigen Moment das Gefühl hatte, mein Gesicht würde berührt und du mich darauf angesprochen hast, dass er grad seine Hand unter mein Kinn legt und meinen Kopf zum Trösten anhebt. Ich konnte ihn durch dich wirklich sehr nahe bei mir spüren.
Viele liebe Grüße
Regina K.

 

 

 

 

Merken

Merken


Spiritual Sittings
spiritual-sittings@t-online.de